
Beim Schützenfest in Wittlohe feierten Schützen aus Wittlohe, Hohenaverbergen und Otersen gemeinsam. Schützenkönig wurde Rolf Scheele, Damenkönigin Karin Hartmann und zur Jugendkönigin wurde Insa Deden proklamiert. Schützenfest: „Rote Funken“ und Vorsitzender an der Gitarre weiterlesen






Auf der Jahreshauptversammlung des Otersener Schützenvereins gab es eine Vielzahl von sportlichen Erfolgen zu vermelden, die sogar bis auf Landesebene und bis zu den Deutschen Meisterschaften reichten. In ihrem Jahresbericht blickte Vorsitzende Edith Pape auf die zahlreichen Veranstaltungen zurück und
Am kommenden Sonntag, den 27. November findet in Otersen der 10. Weihnachtsmarkt auf dem Hof der „Alten Schule“ im Heerweg statt. Der Schützenverein freut sich in der Zeit von 11 – 18 Uhr auf viele Besucher aus Otersen, Wittlohe und Umgebung und wird wieder für ein umfangreiches Angebot in gemütlicher Atmosphäre sorgen. Um 15 Uhr wird für die Kleinsten auch der Weihnachtsmann erwartet, aber auch für die Großen stehen Glühwein, Punsch und allerhand Leckereien zur Verfügung.