Harald Priemke Pokalsieger 2023

Mit fast optimalen 99 von 100 möglichen Ringen gewann Harald Priemke am 22.7.2023 nach 2004 zum 2. Mal den Wanderpokal von 1980. Auf dem 2. Platz schafften es ringgleich mit 98 Ringen Karlheinz Bruns und Sportleiter Klaus Grefe.

Mit jeweils 96 Ringen schafften es gleich 5 Teilnehmende und zwar Schützenkönigin Dr. Elfi Thiel, Vorsitzende Edith Pape, Günter Lühning, Dieter Bergstedt und Hans Müller.

Beim 2. Wettbewerb mit dem Pusterohr sicherte sich Ehren- vorsitzender Heinrich Cordes den 1. Platz vor Klaus-Dieter Lühning und Dr. Elfi Thiel. Unser Bild zeigt nach der Siegerehrung Sportleiter Klaus Grefe (links) und Vorsitzende Edith Pape (rechts) mit den bei-den Siegern Harald Priemke und Heinrich Cordes.

Ehrenvorsitzender Heinrich Cordes zeigte sich enttäuscht, weil seitens der jüngeren Mitglieder die Teilnahme am Pokalschießen und dem „kleinen Schützenfest“ sehr schlecht war.