TSV: Bestellphase für neue Sportshirts läuft

Der TSV Grün-Weiß Otersen beschafft aktuell neue Sportshirts für seine Vereinsmitglieder und ab sofort läuft die Bestellphase. Die Shirts, die in einem schlichten Grün gehalten sind, werden auf der Brust das TSV-Wappen zieren. Das Material besteht zu 100 % aus Polyester, sie sind atmungsaktiv und schnelltrocknend. Die Shirts sind für den Sportbetrieb geeignet, können aber auch zu geselligen Zwecken verwendet werden. Der Eigenanteil für die Mitglieder liegt bei 5 €.

Bestellungen können bei den Übungsleiterinnen und Übungsleitern platziert werden. Wer aktuell keiner Sportgruppe angehört, aber im Verein Mitglied ist – kann das Shirt auch direkt bei Steffen Lühning (steffen.luehning@gmx.de / 0170-9062968) bestellen. Auch Probeexemplare sind in Kürze zum Anprobieren verfügbar – Details koordinieren hier dann die Übungsleiterinnen und Übungsleiter.