Fischbrötchen & Torten im AllerCafé

Weil der 1. Mai für Otersen wieder ein ganz besonderer Tag mit vielen hundert Gästen wird, startet das AllerCafé am Maifeiertag schon um 11 Uhr und nicht wie sonst üblich in der Saison um 14.00 Uhr. Bis 17 Uhr gibt es zusätzlich zu Torten und Kaffee auch leckere Fischbrötchen – so lange der Vorrat reicht.

Ohne das Corona-Jahr 2020 ist es für das AllerCafé in Otersen, direkt am Aller-Radweg gelegen, bereits die 12. Saison. Das AllerCafé ist dann bis zum 3. Oktober an jedem Sonn- und Feiertag
von 14 bis 17 Uhr geöffnet und bietet Torten, Kuchen, Tee, Erfrischungsgetränke und Kaffee-Spezialitäten.

Das AllerCafé bietet 40 Sitzplätze im Gebäude und 48 Sitzplätze auf zwei Terrassen vor und hinter demAllerCafé. Am 1. Mai gibt es zum Saisonauftakt besondere Öffnungszeiten schon ab 11 Uhr bis 17 Uhr und ein Zusatzangebot mit leckeren Fischbrötchen und Bock-wurst mit Brot.