Sportabzeichen 2022 geht in den Endspurt

48 Sportabzeichen sind im Jahr 2022 in Otersen bereits erfolgreich absolviert worden und fast 80 Sportlerinnen und Sportler haben sich zur Teilnahme angemeldet. Viele Aktive haben also noch nicht alle Disziplinen absolviert und diejenigen, die ihr Abzeichen in diesem Jahr noch komplettieren wollen, können sich ab sofort bei Sandra Fittkau melden, damit sie Termine zur Abnahme koordinieren kann. Bis Ende Dezember ist dies theoretisch möglich, aber sicherlich auch abhängig vom Wetter und den äußeren Bedingungen im Herbst. Der TSV-Vorstand würde sich freuen, wenn sich viele noch einmal einen Ruck geben und gemeinsam den Endspurt einläuten. Sandra Fittkau ist per Mail unter sandrafittkau@gmx.de oder telefonisch / per WhatsApp unter 0152-52741919 erreichbar und freut sich über viele Rückmeldungen mit den noch zu absolvierenden Disziplinen.