„För (der) use Kinner e.V.“ hat einen neuen Vorstand

Nachdem im März 2021 die Jahreshauptversammlung des Kita-Fördervereins stattgefunden hatte, wurde nun der alte Vorstand offiziell verabschiedet. Michael Jeske, Stefanie Wöbse und Luisa Bargmann haben ihr Amt nach mehrjähriger Amtszeit abgegeben, da die eigenen Kinder bereits zur Schule gehen oder bald eingeschult werden.

Der Förderverein För (der) use Kinner e.V. engagiert sich seit nun knapp 10 Jahren für die Kinder der Kindertagesstätte Otersen und schafft mit den Vereinsmitteln viele große und kleine Spielzeuge für den Innen- und Außenbereich an. Außerdem werden Aktivitäten wie Kinderyoga und Ausflüge finanziert.

V.l.n.r.: Malena Hogrefe, Torben Oltmanns, Sandra Fittkau, Nicole Thom, Michael Jeske, Luisa Bargmann und Stefanie Wöbse.

Der Verein wird nun von Torben Oltmanns, Malena Hogrefe, Nicole Thom und Sandra Fittkau geleitet. Die Kassenprüfung erfolgt durch Ines Homann und Julia Eggers.