Erstklassiges Konzert mit der Big Band des Domgymnasium Verden

DSC_0141webDas war wirklich ein Hörgenuss: Das Mittagskonzert mit der Big Band des Domgymnasium Verden unter der Leitung von Michael Spöring war sehr gelungen und die Schülerinnen und Schüler ernteten während des dreistündigen Konzerts viel Applaus und das begeisterte Publikum forderte (erfolgreich) Zugaben.  Michael Spöring durch während des Konzert noch ein kleines Tänzchen mit der Dorfladen-Maus „Elli“ (Sandra Klockmann) wagen und vom Dorfladen-Vorstand Günter Lühning erhielt die Big Band eine großes Lob und herzliches Danke schön. Michael Spöring erhielt als besonderen Dank das Modell des Otersen-Sattelzuges.

Mit einem 2:28 min-Video als Zusammenschnitt von zwei Video-Ausschnitten und Fotos erinnern wir an das gelungene Konzert am 28. Juni 2015.