TSV-Versammlung am 19.01.

Der TSV „Grün-Weiß“ Otersen lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 19. Januar 2018 ein. Ab 20 Uhr stehen im AllerCafé in Otersen unter anderem Vorstandswahlen sowie ein Ausblick auf die Veranstaltungen im neuen Jahr auf der Tagesordnung. Neben den Ehrungen langjähriger Mitglieder werden auch die Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr das Sportabzeichen erfolgreich absolviert haben.

2017 waren im Rahmen der Sportwoche insgesamt 50 erfolgreiche Sportabzeichen absolviert worden. Nachdem die Kinder hierfür bereits während des Weihnachtsmarktes geehrt wurden, erhalten die Erwachsenen ihre Urkunden im Rahmen der Versammlung. Der mit rund 350 Mitgliedern größte Verein in Otersen freut sich auf viele Teilnehmer.