Sportabzeichen für TSV-Kids

Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler 2018: Niklas Wöbse, Niklas Eggers, Tomke Seifert und Paula Eggers (v.l.) mit Sandra Fittkau, TSV-Schriftführerein und Prüferin.

Erfolgreiche Sportabzeichen-Absolventen gab es beim TSV Grün-Weiß Otersen auch im Jahr 2018. Die Kinder haben ihre Abzeichen und ein kleines Geschenk bereits vor Weihnachten erhalten – für die Erwachsenen steht die Übergabe der Urkunden im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 18. Januar 2019 auf dem Programm. Erfolgreich bei ihrer Sportabzeichen-Premiere waren Niklas Wöbse, Niklas Eggers und Tomke Seifert. Paula Eggers konnte die Vorgaben des Deutschen Sportabzeichens bereits zum zweiten Mal erfüllen. Die Urkunden gab es aus der Hand von TSV-Schriftführerin und Sportabzeichen-Abnehmerin Sandra Fittkau.