51 Sportabzeichen in 2022

Der TSV Grün-Weiß Otersen freut sich über 51 erfolgreiche Sportabzeichen-Absolventen in 2022 – darunter 8 Familien-Sportabzeichen. Im Rahmen des kleinen Oterser Weihnachtsmarktes am Dorfladen zeichneten Sandra Fittkau und Jana Meyer eine Großzahl der Sportlerinnen und Sportler aus und überreichten die Urkunden in Bronze, Silber und Gold.

Besonders groß war die Freude über die vielen Kinder und die vielen langjährigen Aktivposten, aber ebenso über eine große Anzahl von Mitgliedern, die 2022 zum ersten Mal das Sportabzeichen in Angriff genommen haben. Für ihr 25. Sportabzeichen wurde Ilse Priemke besonders ausgezeichnet. TSV-Vorsitzender Ralf Störk bedankte sich insbesondere bei den Abnehmerinnen um Sandra Fittkau, Jana Meyer, Sabine Modsching und Jana Müller sowie den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die das vielfältige Angebot nicht möglich gewesen wäre. Nach der Auszeichnung und dem Fototermin stärkten sich die Grün-Weißen mit Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst, Knipp, Erbsensuppe oder Kuchen und genossen die vorweihnachtliche Atmosphäre am Dorfladen.