BWV Erwin Thom

Herzlich Willkommen auf meiner Internet-Seite. Ich habe mich in den letzten Jahren auf die Wartung, Beratung und den Vertrieb von Heizungsanlagen und Solarthermie-Anlagen spezialisiert und werde auch gerne für Sie tätig.

Ihr
Erwin Thom
Beratung – Wartung – Vertrieb

Telefon und Telefax 0 4 2 3 8 – 7 2 1  | 27308 Kirchlinteln-Otersen

Thom_WarmluftheizungIch lasse meine Kunden nicht in der Kälte stehen …. und biete zur Vermietung jetzt eine Mobile Warmluft-Heizung an.

Ob für die nächste Feier im Festzelt, das Heizen und Trocknen eines Rohbaus oder ähnliche Zwecke: Meine Mobile Warmluft-Heizung schafft eine maximale Heizleistung von 50 kW. Erforderlich ist eine Betriebsspannung von 230 bis 240 Volt.

Für eine geringe Leihgebühr von 25 Euro pro Tag zuzüglich Kosten für das verbrauchte Heizöl vermiete ich diese Mobile Warmluft-Heizung.
Ihre Frage beantworte ich gerne und freue mich auf Ihre Reservierung.

Erwin Thom
Telefon und Telefax
0 4 2 3 8 – 7 2 1
Kirchlinteln-Otersen

Thom_BWV_1

Im Mai 2006 hielt der bekannte Fernseh-Moderator Dr. Franz Alt aus Baden-Baden an der Solar-Allerfähre Otersen-Westen einen interessanten Vortrag zur stärkeren Nutzung der Sonnenenergie und örtliche Handwerker informierten im Rahmen einer Ausstellung über die stärkere Nutzung Erneuerbarer Energien. Erwin Thom und Zimmermeister Gerrit Klockmann, beide aus Otersen, präsentierten einen isolierten Dachstuhl mit Dacheindeckung und einer Solarthermie-Anlage zur Warmwasserbereitung aus Sonnenenergie. Unser Bild zeigt von links Georg Rolink (2. Vors. Fährverein), Erwin Thom, den Fernseh-Moderator Dr. Franz Alt und Zimmermeister Gerrit Klockmann.

Thom_Franz Alt

Zur Werkzeugleiste springen