Pokalsieger stehen fest

Kleines Schützenfest 2015Beim „Kleinen Schützenfest“ und dem Wanderpokalschießen am 22./23. 08. 2015 waren die Schützen/Damen Edith Pape, Maren Reinhardt, Ulf Cyriacks, Luk Rowohlt und Gerrit Klockmann erfolgreich.

Am Samstag 22.08.2015 fand auf dem KK-Stand das „Kleine Schützenfest“ statt. Hier wird um den Wanderpokale der Altersschützen ab 46 Jahren geschossen. Die 1. Vorsitzende Edith Pape holte sich mit 145 Ring den KK-Wanderpokal.

Internet2

Geschossen wurde auch wieder mit dem „Alten Gewehr“ mit Kimme und Korn. Diesen Wanderpokal überreichte Maren Reinhardt an Ulf Cyriacks.

Internet3

Die Damen und Schützen unter 46 Jahre trafen sich am Sonntag 23.08.2014 zum KK-Wanderpokalschießen auf dem KK-Stand. Mit 147 Ring sicherte sich der 2. Vorsitzende Gerrit Klockmann den Pokal. Wanderpokalsieger mit dem „Kimme und Korn“- Gewehr wurde unser diesjährige König Luk Rowolt sowie Maren Reinhardt.

Internet1