OM2016

Plakat2016_800Die diesjährige OM soll am 02. Juli 2016 ab 14 Uhr auf dem Oterser Dorfplatz stattfinden. Interessierte Mannschaften können sich ab sofort über diese Seite anmelden.

Bitte beachtet, dass nur 10 Mannschaften am Turnier teilnehmen können. Ein rechtzeitiges Ausfüllen des folgenden Formulars wird daher unbedingt empfohlen.

Nach dem Absenden Eurer Daten bekommt ihr eine Anmeldebestätigung per Mail. Kurz vor dem Turnier werden die Spielpläne verschickt, die am 02. Juli aber auch noch einmal in Papierform ausgegeben werden. Ein Startgeld wird nicht erhoben – die Teilnahme an der OM ist wie in den vergangenen Jahren kostenlos. Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für Verletzungen jeglicher Art.

Vor der Anmeldung bitten wir Euch, die folgende PDF-Datei mit allen Infos und Regeln zu lesen und sie an Eure Mitspieler weiterzugeben: Regeln2016 (PDF)

UPDATE 20.06.2016

10 Mannschaften haben sich bereits registriert – weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich. Wir bitten um Verständnis.

 

Anmeldeformular zur OM 2016 in Otersen

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.