Dorfjugend

Als Dorfjugend planen wir zusammen viele Aktivitäten, die sich nicht nur in Otersen und Wittlohe abspielen, sondern gerne auch darüber hinaus. Außerdem organisieren wir schwerpunktmäßig das Erntefest, die alle zwei Jahre stattfindende Fußball-OM, eine eigene Kohltour sowie 2013 und 2014 die Silvesterparty „Otersen in Flammen“.

Auch in der Dorf- und Vereinsgemeinschaft sind wir aktuell durch Mark Rübke und Maik Brettschneider vertreten. Zum Stammtisch treffen wir uns an jedem Montag ab 19:00 Uhr im Niedersachsenhof, um die vergangenen Wochenenden zu analysieren und die nächsten Veranstaltungen zu planen. Unser Hauptaugenmerk liegt zur Zeit auf die neu gegründete Fußballsparte im TSV Grün-Weiß Otersen, die wir mit viel Elan und Motivation vorantreiben möchten. Über neue Gesichter und Ideen freuen wir uns immer, also schaut gerne vorbei;)

Aktuell sind wir rund 30 Leute zwischen 16 und 26 Jahren, die aus Otersen und Wittlohe kommen. Wir haben auch an einem eigenen Logo gewerkelt, dass intern schon für viele Diskussionen gesorgt hat. Da wir bisher aber noch auf einen wirklichen Alternativvorschlag warten, veröffentlichen wir es an dieser Stelle gerne;)

Dorfjugend1000

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen