Ab 24. August wird wieder getippt

In die bereits 13. Saison startet die Otersener Kicktipp-Runde am 24. August, wenn sich zum Auftakt der neuen Bundesliga-Spielzeit der FC Bayern München und 1899 Hoffenheim gegenüberstehen. Bis zu diesem Zeitpunkt – also noch gut vier Wochen – können sich Interessierte aus Otersen und Wittlohe zum Online-Tippspiel anmelden. An 34 Spieltagen müssen dann jeweils 9 Partien getippt werden, zusätzlich gibt es fünf Bonusfragen – und im alltäglichen Dorfleben immer mal wieder einen Spruch, wo man in der Tipptabelle denn gerade stehe. Für Spannung wird also gesorgt sein.

Wichtig zu wissen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer entrichten zu Saisonbeginn einen Startbeitrag von 10,- €, am Ende der Saison fahren die besten 5 Tipper gemeinsam ins Weserstadion. Dort gibt es neben den Sitzplatzkarten eine stattliche Verzehrsumme. Alle Spielregeln im Detail und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.kicktipp.de/otersen.