6 Landes-Medaillen für SchV Otersen

ElfiThiel_HeinrichCordesFreude beim Schützenverein Otersen: Dr. Elfi Thiel wurde Vize- Landesmeisterin in der Disziplin 50 m KK sitzend Auflage mit 304,9 Ringen. Insgesamt gewannen die Oterser Senioren sechs Medaillen bei den Landesmeisterschaften in Hannover.Ehrenvorsitzender Heinrich Cordes freute sich gemeinsam mit Elfi Thiel über die Silbermedaille. In der Disziplin Luftgewehr wurde Elfi Thiel ebenfalls Silbermedaillen-Gewinnerin.

ElfiThiel_HeinrichCordesHeinrich Cordes gewann in Hannover 2 Bronzemedaillen und Otersens Senioren-Mannschaft gewann 1 Silber- und 1 Bronze-Medaille – macht insgesamt 6 Medaillen für Otersen! Dazu gratuliert Otersen.de ganz herzlich.

Am gestrigen Sonnabend feierte der Schützenverein Otersen e.V. sein „Kleines Schützenfest“ mit dem Wanderpokal-Schießen 2016. Dr. Elfi Thiel gewann den „Kimme-Korn-Pokal“, Heinrich Cordes gewann den Altersschützen-Pokal mit 147 Ringen von 150 möglichen Ringen in der Disziplin KK-Auflage vor Karsten Pape, Dr. Elfi Thiel und Günter Lühning mit 146 Ringen. In der Schützen- und Damenklasse gewann Sandra Klockmann mit 139 Ringen den Pokal.

Thiel_Cordes_Klockmann